Martin Manfreda, 4.7.2021

Martin Manfreda ist Reisespezialist bei Alpenland Reisen in Lienz. Sein Schwerpunkt sind weltweit maßgeschneiderte Gruppenreisen sowie Busreisen, Vereinsreisen und Schulausflüge.
Die Reisebranche wurde ja auch coronabedingt schwerst getroffen, alle Grenzen waren dicht, auch Busreisen innerhalb Österreichs waren untersagt.
Seit 1.7. sind viele Grenzen wieder offen, trotzdem gibt es aber in den verschiendenen Ländern unterschiedlichste Bestimmungen.
Darüber wird Robert Wieser mit Martin Manfreda genauso reden wie über die Reisefreudigkeit der OsttirolerInnen.
Sommerzeit ist Reisezeit verbunden mit Urlaub sowohl im eigenen Land als auch in fernen Ländern.
Dies ist der letzte Sonntagscocktail vor der Sommerpause, auch der Sonntagscocktail macht bis Anfang September Urlaub.
Die Sendung gibt es dann wie immer am Sonntag von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr

04.07.21, 13:00:00